Eltern-Kind-Singen

Ein Kurs für Eltern und ihre Kinder ab 1 1/2 bis 4 Jahre mit einer Begleitperson

Musikalische Bildung beginnt mit dem ersten Atemzug

Haben Sie Lust und Freude, mit anderen Eltern und Kindern zu singen und zu musizieren? Dann kommen Sie ins Eltern-Kind-Singen! Auch Geschwister sind herzlich willkommen.

Kursinhalt
Zusammen singen, Klänge erforschen, spielerisch gestalten und unbeschwert bewegen. Dies und mehr erleben Kinder mit ihrer Begleitperson im Eltern-Kind- Singen. Im Zentrum stehen dabei das Entdecken und Ausprobieren sowie das Erweitern des Liedrepertoires, wofür weder die Kinder noch die Erwachsenen musikalische Vorbildung mitbringen müssen. Die Stunde regt alle Sinne an und unterstützt das Kind in seiner Entwicklung.

Kursleitung und Information

Martina Büttler, Leiterin Eltern-Kind-Singen
076 650 86 50

Kursdauer 1 Kurs à 6 Lektionen